Getreidefreie Leckerchen – endlich sind sie da!

Es hat etwas gedauert, lange haben wir getüftelt, aber ENDLICH sind Sie da!

getreidefreie LeckerchenUnsere getreidefreie Leckerchen!

Monate haben wir an diesem Rezept gearbeitet. Wir fühlen uns fast wie Edisson der 1000 Wege kennt, wie man eine Glühlampe nicht herstellt. Nichts blieb unversucht und wir hatten von Kaugummi über Spachtelmasse bis hin zu getreidefreiem Staub vermutlich alles als Ergebnis. Doch dann kam der Durchbruch! Durch unsere geheime Rezeptur können wir auf jegliche Tricks verzichten! Keine Geschmacksverstärker, keine Lockstoffe, keine Bindemittel, keine Konservierungsmittel, keine Farbstoffe. Wir sagen: 0% Blödsinn!

Unser Trick sind gute Zutaten!

Es gibt Leckerchen am Markt für die sich Hunde begeistern lassen, und sie kosten fast nichts. Super, oder? Ja, so lange bis man sich die Zutaten anschaut. Wenn man weiß, was sich hinter den Stichworten wie „tierische Nebenprodukte“, „pflanzliche Nebenerzeugnisse“, „Öle und Fette“ usw. verbirgt, dann versteht man, warum das so billig ist. Es sind absolut minderwertige Zutaten, teilweise einfach ohne Nährwert, oft aber auch einfach widerlich!

Wir haben dem Schrott den Kampf angesagt. Unser Trick sind gute Zutaten! Wenn man die richtig verarbeitet, kriegt man wunderbare Ergebnisse die dein Hund lieben wird. Probier es aus. Hier gehts zu unserem Shop.

Aber wir haben ein Problem:

Uns fehlt ein Name für getreidefreie Leckerchen !

Leider haben wir im Stress der letzten Monate noch keinen guten Einfall für einen Produktnamen. Und hier kommst du ins Spiel! Schreibe uns in die Kommentare zu dem Beitrag auf Facebook deine Vorschläge! Am besten mit einem kurzen Satz, warum unsere getreidefreien Leckerchen genau so heißen müssen. Der Wettbewerb läuft so lange, bis wir einen Namen für unsere Leckerchen haben der uns gefällt. Aber natürlich muss sich die Mühe lohnen. Deshalb verlosen wir unter jeweils 20 beitragenden Personen eine 5€ Gutschein für unseren Shop.

Aber es kommt noch besser: Derjenige der den Gewinnervorschlag einreicht, bekommt einen 30€ Gutschein für unseren Shop und die erste Packung getreidefreie Leckerchen mit dem neuen Namen gratis zur Bestellung dazu!

Alle Konditionen zum Gewinnspiel findest du hier.

 

Du willst uns noch weiter helfen? Dann Teile diesen Beitrag auf Facebook, twitter, Instagram oder wo du sonst noch unterwegs bist!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.